Was passiert, wenn ich nicht bereit bin eine Online-Reservierung vorzunehmen?
Nicole Mörs2020-10-12T12:38:51+02:00Ohne eine Reservierung und die damit verbundene Bekanntgabe Ihre Kontaktdaten, ist Ihnen der Zutritt ins Moselbad nicht gestattet.
Ohne eine Reservierung und die damit verbundene Bekanntgabe Ihre Kontaktdaten, ist Ihnen der Zutritt ins Moselbad nicht gestattet.
Unter unseren oben angegebenen Kontaktdaten können Sie jederzeit folgende Rechte ausüben:
Sofern Sie uns eine Einwilligung erteilt haben, können Sie diese jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.
Sie können sich jederzeit mit einer Beschwerde an eine Aufsichtsbehörde wenden, z. B. an die zuständige Aufsichtsbehörde des Bundeslands Ihres Wohnsitzes oder an die für uns als verantwortliche Stelle zuständige Behörde.
Eine Liste der Aufsichtsbehörden (für den nichtöffentlichen Bereich) mit Anschrift finden Sie unter: bfdi.bund.de/DE/Infothek/Anschriften_Links/anschriften_links-node.html.
Die Daten werden 4 Wochen aufbewahrt und anschließend gelöscht.
Gemäß der Corona-Bekämpfungsverordnung des Landes Rheinland-Pfalz (CoBeVO Rhl.Pf.) sind wir dazu verpflichtet, Kundenkontaktdaten sowie den Zeitpunkt des Betretens und des Verlassens des Bades zu erfassen. Die Datenerfassung erfolgt lediglich zu Zwecken der Kontaktpersonennachverfolgung für die zuständigen Gesundheitsbehörden.
Freizeitzentrum Cochem Betriebs-GmbH
Moritzburger Straße 1
56812 Cochem
vertreten durch Geschäftsführer Bernd Schuwerack